September 17

Cryoto Revolt bei Facebook

Aber wie lange werden sie mit ihrem Betrug weitermachen? Wir verstehen nicht, warum sie darauf bestehen, mit etwas fortzufahren, das überall auf dem Platz ist.

Cryoto Revolt ist berühmt auf Facebook

Ein weiterer Kanal, den wir entdeckt haben, dass Cryoto Revolt verwendet, um seinen Betrug zu verbreiten, ist Facebook. Wir haben ihr Profil besucht und sie haben nicht weniger als 28.000 Anhänger.

Ehrlich gesagt, wir wissen nicht, woher sie so viele Follower auf Facebook haben, lassen Sie uns einfach hoffen, dass es keine Benutzer sind, die bereits betrogen wurden.

Was sie auf ihrem Facebook-Profil tun, ist, im Grunde genommen über ihre wunderbaren Ergebnisse zu berichten und wie gut sie es machen, offensichtlich ist es ein weiterer Haken, eine weitere Quelle, um zu versuchen, Geld von denen zu betrügen und zu stehlen, die ihrem Wort vertrauen.

DEMONSTRATION 4: Registrierung bei TRAP

Das Beste, was Sie tun können, ist, nicht einmal zu versuchen, sich bei Cryoto Revolt zu registrieren, denn sobald Sie in diese Aubergine einsteigen, werden Sie nicht mehr so leicht herauskommen.

Aber gut, wir sind Profis und logischerweise müssen wir Ihnen jedes Detail anbieten. In diesem Sinne, um sich im Support registrieren zu können, werden wir es sehr, sehr einfach haben.

Warum, Mann, werden sie es uns nicht schwer machen, so dass wir uns zurückwerfen und sie ohne ihren Lohn zurückbleiben, was natürlich wir sind.

Computer Test

Tatsache ist, dass wir, wenn wir uns das Web noch einmal ansehen, einen speziellen Tab mit der Aufschrift „Registrieren“ finden, müssen wir darauf klicken. Danach erscheint auf dem Bildschirm ein aktiviertes Kästchen, in dem wir einige unserer personenbezogenen Daten eingeben müssen.

Die Registrierung auf der Plattform ist nicht sicher.

Komm schon, das Übliche. Vorname, Nachname, E-Mail und Passwort. Aber wir müssen auch das X in der Box angeben, auf der steht: „Ich bin kein Roboter“. Wir finden das wirklich lustig, wir sind keine Roboter, und was sind sie?

Eine weitere sehr spezielle Sache, die wir nicht übersehen wollen, ist, dass wir in dem Feld, in dem wir den Namen eingeben müssen, klar und deutlich sagen, dass wir den Vornamen eingeben sollen.

Nun, für sie ist es sicher, denn wenn sie Namen und Profile rechts und links erfinden, um sich sicher zu erinnern, wie sie genannt werden, müssen sie mehr als einmal auf den Personalausweis schauen.

DEMO 5: E-Roboter, PONZI-System
Bevor wir unsere Analyse abschließen, wollten wir eine wichtige Überlegung anstellen. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass Cryoto Revolt die traditionelle Ponzi-Methode anwendet, um seinen Betrug durchzuführen.

Erinnerst du dich? Wenn wir ein wenig Gedächtnis machen, besteht die Ponzi-Methode darin, mehr Nutzer anzuziehen, die Community immer größer und größer zu machen und auf dem Weg dorthin besser zu profitieren.

Obwohl wir bei dieser Art von Betrug in der Regel Ponzi finden, wenn es darum geht, Benutzer anzuziehen, verwenden sie es bei Cryoto Revolt anders, obwohl der Zweck gleich bleibt.

„Wie funktioniert Ihr Pyramidensystem?

Bei dieser Gelegenheit wird alles im Zusammenhang mit dem zu kaufenden GH/s stehen:

Cryoto Revolt hat einen sehr gut strukturierten Trick. Was sie tun, ist, den Nutzern eine bestimmte Anzahl von GH/s zur Verfügung zu stellen, und natürlich beschließen sie, sie zu kaufen, um die Gewinne erzielen zu können, die sie uns so sehr versprechen.

Es stellt sich heraus, dass, sobald wir die Menge an GH/s gekauft haben, die wir brauchen, anstatt zu steigen, wie man sagt und Gewinne zu erzielen, das Gegenteil passiert.



Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht17. September 2019 von admin in Kategorie "Player